Schminkutensilien

Unser Team

Sylvia Siepmann

Über dreieinhalb Jahre war ich als angestellte zertifizierte Dr. Hauschka Naturkosmetikerin für das Lebensgarten Naturkosmetikstudio tätig. Nachdem ich Anfang 2021 das Angebot unterbreitet bekam, das Naturkosmetikstudio unter eigener Leitung zu übernehmen, musste ich gar nicht lange nachdenken, denn die Arbeit an diesem besonderen Ort mit vielen bemerkenswerten Menschen erfüllt mich sehr. Und so wurde aus dem Naturkosmetikstudio die Schoenmacherei Naturkosmetik Soest.

Die Faszination der naturkosmetischen Behandlung liegt in einer besonderen Berührungsqualität sowie der Verwendung wertvoller und inhaltsstoffreicher Naturpflegeprodukte, die die Haut stärken und pflegen. Dass dies im Einklang mit der Natur, unter Berücksichtigung eines fairen Umgangs mit unseren Ressourcen und unter Wahrung ethischer Grundsätze geschieht, ist für mich von großer Bedeutung.

Diese Achtsamkeit und das aufrichtige Interesse am Menschen spiegeln sich in allen Behandlungsabläufen wieder.

Seien Sie neugierig und lernen Sie die Schoenmacherei kennen.
Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst Ihre
Sylvia Siepmann

Silvia Siepmann

Alina Boriesosdiek

Die Harmonie zwischen Körper und Geist spiegelt sich in einem schönen, gesunden Hautbild wieder. Dieses zu erhalten oder wieder herzustellen ist mir ein wichtiges Anliegen und ist der Grund, warum ich mich für die natürlichen und ganzheitlichen Behandlungsabläufe in der Naturkosmetik entschieden habe.

Ich freue mich sehr darauf, diese Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Alina Boriesosdiek